[php] Chat, brauche dringend Hilfe!

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Mon, 20 Nov 2000 20:06:34 +0100

> wenn jemand über einen proxy surft, funktioniert der chat nicht. ich
> hab das gleiche problem. eine lösung hab ich dafür aber bisher leider
> nicht gefunden. auch vielfrequentierte chats, wie der von cassiopeia
> - siehe redeseven.de ;-) - haben/hatten schon probleme mit proxys.
> ich hab den leuten einfach empfohlen, den proxy abzuschalten und
> schon geht's, egal ob NS oder IE.

Andre Temme hat mit seinem Chat das gleiche Problem. Bei einer
Präsentation war es dann allerdings sehr peinlich, als auf einem
(potentiellen) Kundenrechner sein Chat das Problem mit dem leeren
Hauptframe hatte, cassiopeia aber einwandfrei lief.
Was auch immer cassiopeia macht, es scheint zwar nich immer zu helfen,
aber zumindest ab und zu.
Oder vielleicht sogar oft, bis auf diese eine Präsentation hab ich
keinerlei empirische Daten.

Wie ist das eigentlich bei PHPChat?

Gesundheit
Wagner

--
Never underestimate the power of stupid people in large groups

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive