[php] Chat, brauche dringend Hilfe!

=?iso-8859-1?Q?J=FCrgen_Behner?= jb_(at)_j-u-m-p.de
Mon, 20 Nov 2000 19:30:22 +0100

From: "Daniel Rademacher" <RademacherD_(at)_gmx.net>

> Einige Leute können den Chat auf meiner Homepage nicht anzeigen.
> Genauer gesagt, die Datei, die die Nachrichten anzeigt. Diese Seite
nennt
> sich "output.php".
> Andere wiederum können das diese Seite anzeigen.
> Bei einigen, von denen, die die Seite anzeigen können, ist es so, dass
sie
> ein Privatchatfenster öffnen, und dann die output.php nicht mehr
angezeigt
> wird, im Privatchatfenster und im Mainchat.

wenn jemand über einen proxy surft, funktioniert der chat nicht. ich hab
das gleiche problem. eine lösung hab ich dafür aber bisher leider nicht
gefunden. auch vielfrequentierte chats, wie der von cassiopeia - siehe
redeseven.de ;-) - haben/hatten schon probleme mit proxys.
ich hab den leuten einfach empfohlen, den proxy abzuschalten und schon
geht's, egal ob NS oder IE.

jürgen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive