[php] Annotated Manual als Offline-Version

[php] Annotated Manual als Offline-Version

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Mon, 20 Nov 2000 20:23:12 +0100

"Egon Schmid (_(at)_work)" wrote:

> Das ist eine MySQL-Datenbank und läuft irgentwo bei toye.php.net.
> Hartmut wollte sie nun auch schon ein paar mal haben, er hat sie aber
> nicht bekommen.

Zeit, mal wieder rumzunerven :)

> Es war mal angedacht, diese Datenbank auch bei den Mirrors zu
> installieren, aber da ist nicht viel passiert.

die entscheidende Frage war glaube ich, ob und wenn ja wie auch auf
den Mirrors Eingaben ermöglicht werden sollen bzw. wie man dem User
Kommuniziert, das Neueinträge _nur_ auf www.php.net möglich sind

danach verlief das Ganze irgendwie im Sande ... :/

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive