[php] Annotated Manual als Offline-Version

[php] Annotated Manual als Offline-Version

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Mon, 20 Nov 2000 20:30:58 +0100 (CET)

On Mon, 20 Nov 2000, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Zeit, mal wieder rumzunerven :)

> die entscheidende Frage war glaube ich, ob und wenn ja wie auch auf
> den Mirrors Eingaben ermöglicht werden sollen bzw. wie man dem User
> Kommuniziert, das Neueinträge _nur_ auf www.php.net möglich sind

    Genauso wie wir überprüfen, ob der User bugs.php auf dem
    richtigen Server aufruft. Falls nicht, Redirect.

    Wir könnten auf php2.chek.com (www.php.net) regelmäßig einen
    MySQL Dump zur Verfügung stellen. Würde das ausreichen?

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive