[php] Annotated Manual als Offline-Version

[php] Annotated Manual als Offline-Version

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Mon, 20 Nov 2000 23:19:39 +0100 (CET)

> ich denke die Sache liegt hier ein klein wenig anders
> 'bugs' wird komplett umgeleitet, was bei einem Mirror des 'Annotated
> Manual'
> ja zunächst einmal vermieden werden soll
> das führt dann aber u.a. dazu, das ein Benutzer sich evtl. auf
> Anmerkungen bezieht, die in der Orginal-DB vielleicht schon
> üebrarbeitet oder gelöscht sind
> und die völlige Verwirrung wird vermutlich ausbrechen, wenn jemand
> seine Anmerkungen auf dem von ihm benutzten Mirror nicht wiederfindet
> weil noch kein neuer Datenabgleich mit dem Master stattgefunden hat
> [...]

    Das bringt niemanden um..

    Wenns einfach zu implementierende Vorschläge zum Lösen dieser
    Probleme gibt, bitte melden.

> für mich und meinen Spieltrieb auf jeden Fall :)

    Fünf vor halb wird hier jeweils ein neuer Dump zur Verfügung
    gestellt:

    http://php.net/~sas/php3_note_mysqldump.txt

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive