[php] Annotated Manual als Offline-Version

[php] Annotated Manual als Offline-Version

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Mon, 20 Nov 2000 20:44:15 +0100

Sascha Schumann wrote:

>     Genauso wie wir überprüfen, ob der User bugs.php auf dem
>     richtigen Server aufruft. Falls nicht, Redirect.
ich denke die Sache liegt hier ein klein wenig anders
'bugs' wird komplett umgeleitet, was bei einem Mirror des 'Annotated
Manual'
ja zunächst einmal vermieden werden soll
das führt dann aber u.a. dazu, das ein Benutzer sich evtl. auf
Anmerkungen bezieht, die in der Orginal-DB vielleicht schon
üebrarbeitet oder gelöscht sind
und die völlige Verwirrung wird vermutlich ausbrechen, wenn jemand
seine Anmerkungen auf dem von ihm benutzten Mirror nicht wiederfindet
weil noch kein neuer Datenabgleich mit dem Master stattgefunden hat
ich seh die Bugreports schon kommen :(

>     Wir könnten auf php2.chek.com (www.php.net) regelmäßig einen
>     MySQL Dump zur Verfügung stellen. Würde das ausreichen?
für mich und meinen Spieltrieb auf jeden Fall :)

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive