[php] TTF mit PHP4 in PNGs ?

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Tue, 21 Nov 2000 00:04:11 +0100

>Aber wirklich nur eine vage. Bei mir läuft das unter LAMP,
>möglicherweise liegt es an der Windows-Implementation der GD?
Gute Idee, daran habe ich auch schon gedacht. Das werde ich testen,
sobald mein Provider es geschafft hat, auf seiner Debian-(so oder so
ähnlich)-Linux-Version parallel zu php3 auch php4 zu installieren -
aber vielleicht weiß ja einer der noch-weiter-als-vage-blickenden
Mitleser mehr?

---
Thomas Beckmann, la Carte,   Redaktion & Technik
Knowledge Network Kiel,  Beckmann & Petersen GbR
laCarte_(at)_laCarte.de         http://www.laCarte.de
Tel 0431-16106, Fax 0431-16112

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive