[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] TTF mit PHP4 in PNGs ?

[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] TTF mit PHP4 in PNGs ?

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Tue, 21 Nov 2000 15:47:30 +0100

>Sollte genauso funktionieren. (Ich mache das mit PNG,GIF und JPEG beim)
>Allerdings verwende ich TTFonts von einem Windowssystem. Desweitern
>liegt die TTF Datei im selben Ordner wie das bild.php.
Hast Du eine Idee, woran das liegen kann, daß das bei mir unter WAMP
und Netscape/IE nicht funktionier?

So eine ähnliche Routine wie Deins für die "upgeloadedten" :-) Bilder
hab' für eine Galerie, für eine benutzerseitige Größenwahl (je nach
Geduld *g*) - bloß eben immer über temporäre Bilddateien, weil der
Output nicht geklappt hat.

Ich hab' mir sogar mal 'n komplettes Beispiel von jemandem geben
lassen - nix.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de