[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] TTF mit PHP4 in PNGs ?

[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] TTF mit PHP4 in PNGs ?

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Tue, 21 Nov 2000 18:04:01 +0100

> Hast Du eine Idee, woran das liegen kann, daß das bei mir unter WAMP
> und Netscape/IE nicht funktionier?
>
> So eine ähnliche Routine wie Deins für die "upgeloadedten" :-) Bilder
> hab' für eine Galerie, für eine benutzerseitige Größenwahl (je nach
> Geduld *g*) - bloß eben immer über temporäre Bilddateien, weil der
> Output nicht geklappt hat.
>
> Ich hab' mir sogar mal 'n komplettes Beispiel von jemandem geben
> lassen - nix.

starte mal das cgi von der kommandozeile, damit du siehst was sonst noch so
ausgegeben wird, bevor die gd den output macht.

daniel