[php] Rechte beim Anlegen von Verzeichnissen

[php] Rechte beim Anlegen von Verzeichnissen

Oliver =?iso-8859-1?Q?R=F6wert?= roewert_(at)_web.de
Tue, 21 Nov 2000 16:56:16 +0100

Christopher Nehls wrote:

> Das Homeverzeichnis laut WS-FTP die Rechte drwxr-x--x (751???)

ich habe vor etwas mehr als einem Jahr mal die Light-Version von ws_ftp
benutzt und kann mich erinnern, dass der client beim _ändern_ der rechte
nicht aktuellen rechte vom server gelesen hat, sondern einen defaultwert
angezeigt hat (könnte 751 gewesen sein).
versuchs doch mit einem anderen ftp-client (zur not kommandozeilen-ftp)
um herauszufinden, ob das ein problem von ws_ftp oder Deinem php-Skript
ist.
Grüsse
Oliver

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive