[php] Rechte beim Anlegen von Verzeichnissen

[php] Rechte beim Anlegen von Verzeichnissen

Christopher Nehls christopher.nehls_(at)_vhma.de
Tue, 21 Nov 2000 17:48:41 +0100

>ich habe vor etwas mehr als einem Jahr mal die Light-Version von ws_ftp
>benutzt und kann mich erinnern, dass der client beim _ändern_ der rechte
>nicht aktuellen rechte vom server gelesen hat, sondern einen defaultwert
>angezeigt hat (könnte 751 gewesen sein).
>versuchs doch mit einem anderen ftp-client (zur not kommandozeilen-ftp)
>um herauszufinden, ob das ein problem von ws_ftp oder Deinem php-Skript
>ist.
>Grüsse
>Oliver

Ich habe "refresh" geklickt und mir dann die Liste aller Homeverzeichnisse
anzeigen lassen. Einige der Verzeichnisse haben auch andere Rechte. Auch
über fetch (Mac-FTP-Programm) siehts genauso aus.

Scheint doch einen anderen Grund zu haben. Aber danke für die Mühe!

Christopher

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive