[php] wie script auserhalb des Netzzugriffes ansprechen ??

[php] wie script auserhalb des Netzzugriffes ansprechen ??

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 21 Nov 2000 18:47:27 +0100

hi
steh gerad aufm schlauch ...
wie kann ich bei INCLUDE das root verzeichnis ansprechen ???

also meine daten liegen in : "www/folder/script.php3
wobei alles über dem www-verzeichnis zugriff vom netz aus hat.
jetzt habe ich beine ganzen passwörter in einer INC.PHP3 datei abgelegt und
vor dem www-verzeichnis abgespeichert damit keiner da rankommt ..;))

aber wie spreche ich die datei jetzt an ???

include("..//function.inc.php3"); funktioniert nicht ........

weiß da einer weiter ?????   ich raffs nich ...=(

thx
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Deathlinks die aus TrafficGründen entfernt wurden
http://www.traffic-eye.de
http://traffic-eye.net
http://trafficauge.com

ICQ: 86405621