[php] OT:[php] MySQL Datenbank von Linux nach NT

[php] OT:[php] MySQL Datenbank von Linux nach NT

Olaf Waltersdorf olaf_(at)_waltersdorf.net
Wed, 22 Nov 2000 15:41:59 +0100

Hallo Liste,

wie der betreff schon sagt will ich eine bestehende MySQL-Datenbank von
Linux komplett auf NT 4.0 rüberschieben. Mein Plan dabei ist folgender:
Einfach die Datenfiles aus dem MySQL-Verzeichnis ziehen, die Datenbank per
create auf dem NT initialisieren und dann die Datenfiles in das gerade von
MySQL angelegteVerzeichnis kopieren. Das habe ich bis jetzt schon oft vom
Intranet ( Entwicklung ) ins Internet gemacht - ohne Probleme. Allerdings
ist beides auch Linux.

Deshalb frage ich euch, bevor ich mich in die Nesseln setze: Muss ich da was
Besonderes beachten, z.B. wegen der unterschiedlichen File-Systeme oder
klappt das mit meinem naiven Ansatz ;-) ?

Vielen Dank,

Olaf Waltersdorf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive