[php] OT:[php] MySQL Datenbank von Linux nach NT

[php] OT:[php] MySQL Datenbank von Linux nach NT

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Wed, 22 Nov 2000 21:19:47 +0100

>Einfach die Datenfiles aus dem MySQL-Verzeichnis ziehen, die Datenbank per
>create auf dem NT initialisieren und dann die Datenfiles in das gerade von
>MySQL angelegteVerzeichnis kopieren. Das habe ich bis jetzt schon oft vom
>Intranet ( Entwicklung ) ins Internet gemacht - ohne Probleme. Allerdings
>ist beides auch Linux.
AFAIK geht das nicht, die Datenfiles sind nicht kompatibel, ich würde
CSVs oder dumps schreiben und die wieder einlesen ... (geht eigentlich
ganz gut mit phpmyadmin ...)

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de