[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Wed, 22 Nov 2000 15:56:01 +0100

> Hi Liste,

hi misha,

> sagt mal - es gibt Referenzen für Sites, die PHP nutzen. Es gibt auch jede
> Menge IT-Jobbörsen. Aber PHP schein da nicht soooo ein großes Thema zu
> sein - was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe - es scheint oft den Ruf
> einer Sprache zu haben.

hä ?! was konkret meinst du hiermit ?!
arbeite ich hier also lediglich mit einer serverseitigen
"hat-den-ruf-einer-sprache" ?!
was ist denn bitte jsp oder asp ?! oder was willst du sonst damit sagen ?!
wo ist die aussage ?!

> Jobs für reine ASP- und JSP-Entwickler finde ich
> massenhaft - hat auch jemand einen Tip, wo man gute PHP/Perl Entwickler
> braucht?

in köln würdest du ziemlich sicher SOFORT einen arbeitsplatz als
php-entwickler finden.

> Woher kommt eigentlich diese Tendenz - oder empfinde nur ich das so?

welche tendenz ?!

apropos tendenz: entwickelt sich OT hier auch langsam zur tendenz ?!
zweite tendenz: html-mails und lesebestätigung. letzteres gilt auch für
dich, misha.
bitte die info zur liste lesen...

> Misha

gruss, thomas