[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_AW:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

misha misha3_(at)_gmx.de
Wed, 22 Nov 2000 16:12:46 +0100

Tschuldigung für den unvollendeten Satz. Tschuldigung für die unbelegte
Meinung. Tschuldigung für das Setzen der Lesebestätigung. Tschuldigung für
nicht rein technisches Statement! Tschuldigung !!!!

Mit dem halben Satz wollte ich sagen: mir kommt es so vor, als ob PHP of als
Spielzeugsprache angesehen wird - das ist weiß Gott nicht meine Meinung! Ich
hab nur so den Eindruck gewonnen - ich könnte das wirklich nicht belegen!
Ich nehme im Zweifel alles zurück und behaupte das Gegenteil! Will hier
bestimmt keinen kleinen Krieg um Sprachen oder ähnliches auslösen ... wollte
nur mal hören, ob jemand zu dem Thema ähnlich denkt ... halte jetzt auch
meine Klappe ...

JSP ist meines Wissens die Server-basierte Variante von Java, also Java
Server Pages
ASP ist meines Wissens gaaaanz grob eine Art Server-basierte Variante von
VB, also Active Server Pages, MS-Spezial.