[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

=?iso-8859-1?Q?Kai_H=F6rner?= kai_(at)_pc-infos.de
Wed, 22 Nov 2000 16:02:12 +0100

Hi "misha"!

> From: "misha" <misha3_(at)_gmx.de>

In Mailinglisten ist es mit Ausdruck erwünscht echte Namen zu verwenden.

> sagt mal - es gibt Referenzen für Sites, die PHP nutzen. Es gibt auch jede
> Menge IT-Jobbörsen. Aber PHP schein da nicht soooo ein großes Thema zu
> sein - was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe.

Also das hab ich noch nie gehört.... aber das mit den IT-Jobbörsen stimmt
leider.

www.php-center.de > Job-Börse

> Woher kommt eigentlich diese Tendenz - oder empfinde nur ich das so?

Ich weiß nicht woher du das hast, aber das kann u.a. daran liegen dass
Microsoft so eine art monopol hat und php ausserdem ja nur ein "kleines
OSS-Projekt" ist. Java wird meiner Meinung nach einfach überbewertet.

MfG Kai

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive