[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

Thomas Ritz ritze_(at)_globalpark.de
Wed, 22 Nov 2000 18:37:25 +0100

Hallo,

> Ich weiß nicht woher du das hast, aber das kann u.a. daran liegen dass
> Microsoft so eine art monopol hat und php ausserdem ja nur

Tja und wenn Du dann mit den Projektleitern schwatz, kommt garantiert
sehr schnell die Frage, was denn eigentlich eine Portierung des ganzen
ASP-Krempels nach PHP kosten würde. Die sind nämlich nicht nur
frustriert, weil sie keine Leute finden, obwohl doch die Geschäftsetage
mit ASP nun wirklich auf ein weit verbreitetes und zukunftssicheres
Produkt gesetzt hat ;-)

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive