[php] OT: Andere Seiten darstellen

Thomas Pons tom_(at)_huno.net
Wed, 22 Nov 2000 22:28:50 +0100

Hallo liste,

ich möchte eine Seite machen durch die sich User andere Internet
Seiten anschauen können. Jedoch sehen die anderen Seiten anders aus
als der Designer sich das gedacht hat, der Inhalt bleibt aber 100%
derselbe. Die veränderten Seiten werden alle automatisch generiert.

Nun die Frage: Ist das erlaubt ? Technisch sieht es ja so aus dass
ich (bzw. das Script) die Seite runterlade, verändere und dem User
OPTISCH verändert darstelle. Auf der Seite bleibt im Prinzip aber
alles erhalten und natürlich kennt der User die richtige URL etc.
kann auch ganz normal auf der Seite surfen etc. - nur die Optik ist
eine andere.

Bin für jede Meinung dankbar.

Gruß
Thomas

PS. Bitte nicht fragen was das ganze soll und wie genau die Seite
verändert wird, das hat schon alles seinen Sinn :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive