[php] AW: [php] OT: Andere Seiten darstellen

[php] AW: [php] OT: Andere Seiten darstellen

Thomas Pons tom_(at)_huno.net
Wed, 22 Nov 2000 23:07:20 +0100

On Wed, 22 Nov 2000 22:53:05 +0100, Tim Hildebrandt  wrote:
>kommt darauf an, ob Du ein Copyright verletzt und ob der Verfasser
>der
>Inhalte
>grundsätzlich davon weiß.
>
>Alles andere ist begrüßenswert, solange die optisch neuen Seiten
>besser
>sind, als die alten :-)

Also es sieht so aus dass die Seite eine Art Tor ist. Der User wählt
ne Seite, das Script verändert die Seite und er bekommt sie dann halt
angezeigt.
Ob ich ein Copyright verletze weiss ich nicht. Meinetwegen lehne ich
alles ab/nehme ich alles an was dem Vorhaben in die Quere kommt.
Also der Verfasser der Seite weiss grundsätzlich schon davon (bzw.
ich verheimliche es ihm nicht), aber natürlich kann ich dem nicht
jedes mal mailen: 'IP xxx.xxx.xxx.xxx hat sich grade die Seite
www.xxx.de angeguckt', abgesehen davon dass den das bestimmt auch
nicht interessiert.

Das ganze funktioniert im Prinzip wie der Anonymzer nur dass ich die
Seiten die dadurch wandern optisch verändere. Um das Anonyme gehts
dabei nicht, das würd ich am liebsten loswerden.

Gruß
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive