[php] AW: [php] OT: Andere Seiten darstellen

[php] AW: [php] OT: Andere Seiten darstellen

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Thu, 23 Nov 2000 11:19:32 +0100

Ho!
> Also, das Thema, ab wann man alt ist, hatten wir ja schon. Andere
> Frage: bis wann ist man Anfaenger und ab wann ein Profi? Das ist
> doch wohl keine Frage des Alters, oder doch? Ich dachte, da waere
> *noch* was gewesen.
Anfänger: jemand mit keiner bis wenig erfahrung
Forgeschritten: ist in der lage sourcecode flüssig zu lesen und zu schreiben hat
bereits verschiedene Dinge geschrieben, weiss wo er etwas in einem Manual findet
Profi: hat bereits im Team erfahrung, kann ein Team leiten, ist in der lage
probleme
die auftreten zu lösen, hat ev. etwas veröffentlicht usw...

Gruss Peter "[DiSAStA]" Petermann

* alter sagt nichts über erfahrung aus *

--
webmaster_(at)_cyberfly.net
www.cyberfly.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive