[php] OT: Andere Seiten darstellen

Alexander Ott A.Ott_(at)_bau-igel.de
Thu, 23 Nov 2000 08:21:50 -0000

Thomas Pons schrieb:
> Nun die Frage: Ist das erlaubt ? Technisch sieht es ja so aus dass
> ich (bzw. das Script) die Seite runterlade, verändere und dem User
> OPTISCH verändert darstelle.

Ich glaube nicht, dass das den Regeln entsprticht, das fällt in die
gleiche Kategorie, wie eine fremde Seite im eigenen Frameset
darstellen, dies ist ausdrücklich nicht o.k.

Von mir würdest Du jedenfalls eine Email bekommen, wo Du ganz
genau erklären müsstest, worin hierbei mein Vorteil liegen soll, falls
Du das mir meinen Seiten machen würdest ;)

Ich hab mal nen Script geschrieben, welches die Ergebnisseite einer
Suchmaschine auf diese Art geparst hat, habs dann aber lieber
gelassen...

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive