[php] OT: Andere Seiten darstellen

Markus Lamers Markus.Lamers_(at)_kpnqwest.de
Thu, 23 Nov 2000 09:20:42 +0100

On Wed, Nov 22, 2000 at 10:28:50PM +0100, Thomas Pons wrote:
> Hallo liste,

Hallo Thomas,

> ich möchte eine Seite machen durch die sich User andere Internet
> Seiten anschauen können. Jedoch sehen die anderen Seiten anders aus
> als der Designer sich das gedacht hat, der Inhalt bleibt aber 100%
> derselbe. Die veränderten Seiten werden alle automatisch generiert.
>
> Nun die Frage: Ist das erlaubt ? Technisch sieht es ja so aus dass
> [...]
> Bin für jede Meinung dankbar.

IMHO .. nur wenn der eigentliche Besitzer der Seiten sein OK dazu
gibt.

> Gruß
> Thomas
>
> PS. Bitte nicht fragen was das ganze soll und wie genau die Seite
> verändert wird, das hat schon alles seinen Sinn :)

naja, ich kann mir im Moment nur EINE wirklich sinnvolle Anwendung
fuer soetwas vorstellen unddie sollte normalerweise ueberfluessig
sein.

Gruss
   Markus
--
[A] KPNQwest Germany * Emmy-Noether-Strasse 9 * D-76131 Karlsruhe
[T] +49 721 9652 211   [F] +49 721 9652 171

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive