[php] Re: [php] [OT] Jobs =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP-Entwickler?

[php] Re: [php] [OT] Jobs =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP-Entwickler?

=?iso-8859-1?Q?J=F6rn?= Bier jb_(at)_webwerk.de
Thu, 23 Nov 2000 10:02:54 +0100

Hallo Egon,
jemand der endlich mal auch den wirklich älteren (35_current_age_45) PHP-Scriptern
die Stange hält.
Ich bin auch schon seit 12 Jahre in der Programmierung und seit zwei Jahren im
PHP-Umfeld.
Aber wie gesagt, auch hier in Berlin gibts für PHPH-Programmer unabhängig vom
Alter [10_age_100]
genug zu tun. (-> www.webwerk.de)

Gruss aus B. -> Jörn

Jörn Bier