[php] OT: Andere Seiten darstellen

Stephan Ehlert stephan_(at)_viva24.de
Thu, 23 Nov 2000 14:04:47 +0100

Es kommt nicht unbedingt darauf an, ob du Copyright besteht oder nicht,
sondern auf das Urheberrecht der Inhalte, und das besteht *immer*
("Durch Schöpfung") beim Autor. Dh: Über alles, was über ein blosses
Zitat der Inhalte einer Seite hinausgeht (Zitat=Seite kpl. unverändert
und mit Quellenhinweis), solltest du in jedem Fall den Urheber
informieren, sonst kann's (leider) teuer werden.

Stephan

--
viva24.de
Das Szenemagazin für Kiel und Umgebung im Internet.

Kontakt:
redaktion_(at)_viva24.de

Bitte besuchen sie auch unsere Partnerseiten:

http://www.icafe-kiel.de
Kiels Internetcafe am alten Markt

http://www.kmtv.de
KMTV - Der Sportverein für ganz Kiel

http://www.sh-firmen.de
Suchmaschine, Shopping, Stellenanzeigen... für Schleswig-Holstein