[php] MySQL Datenbank bei Strato

=?iso-8859-1?Q?J=F6rg_Richard_Stoffers?= zdophers_(at)_tontransfer.de
Thu, 23 Nov 2000 14:37:39 +0100

> Das interessiert mich jetzt doch. Welche Gründe sind das, und vor allem,
> welche richtig guten Alternativen gibt es? Ich hab ein Premium S Paket bei
> Strato, und bin damit ehrlich gesagt, zufrieden. Klar, es gibt immer
> Nachteile, aber die gibts bei jedem ISP.

Der Service von Strato ist unter aller Sau: Keine Antwort auf mails,
komplette Unfähigkeit bei Rechnungsumstellung, verspätete Statistiken,
ungenügende Ankündigungen von Wartungsmaßnahmen usw. wobei die mangelhafte
Kommunikation und die unmögliche Rechnungsstellung (in unsrem Fall) am
gravierendsten sind.
Aber dafür ist es ja auch guenstig

Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive