[php] MySQL Datenbank bei Strato

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Thu, 23 Nov 2000 19:25:16 +0100

On Thu, Nov 23, 2000 at 01:23:47PM +0100, Mike Greubel _(at)_work wrote:

> Das interessiert mich jetzt doch. Welche Gründe sind das, und vor allem,
> welche richtig guten Alternativen gibt es? Ich hab ein Premium S Paket
> bei Strato, und bin damit ehrlich gesagt, zufrieden. Klar, es gibt immer
> Nachteile, aber die gibts bei jedem ISP.

Schlund & Partner ist, soweit ich weiss, die "elite" Variante von Strato.
SP benutzt nicht eine Handvoll Suns, sondern 800 Linuxrechner. D.h. wenn
die Admins scheisse bauen, ist i.d.R. nicht 1/2 der Kundschaft tot, sondern
nur 1/800. SP hat so ziemlich alles denkbare auf den Servern installiert,
was irgendwie geht - aktuelle PHP3 und PHP4 (parallel) mit GD, zlib und
1001 anderen Erweiterungen. Man kann eine eigene php.ini einrichten. Ich
habe in 6 Monaten noch nicht einen einzigen Serverausfall erlebt. Man hat
bei denen eine Hotline die man auch So morgens um 4h erreicht. Usw...

Dafür zahlt man aber halt auch etwas mehr.

--
"Das zweite Gesetz der Thermodummheit: In jeder geschlossenen Denkweise
bleibt die Ignoranz konstant oder nimmt zu." -- Richard Wein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive