[php] LIMIT-Befehl

Lange lange_(at)_sz-online.de
Thu, 23 Nov 2000 16:00:00 +0100

Hallo,

ich moechte in PHP die Ausgabe einer Tabelle per LIMIT-Befehl
begrenzen.
In meinem Verzeichnis ist u.a. auch ein phpMyAdmin installiert.
Damit kann ich z.B. ohne etwas zu tippen (einfaches Anklicken eines
entsprechenden Links) eine Tabelle ausgeben lassen, wobei der
entsprechende MySQL-Befehl angezeigt wird, danach die Ausgabe.
Dabei wird der LIMIT-Befehl genutzt und eben auch angezeigt.

Komisch ist nur, das ich immer eine Fehlermeldung, aber OHNE
Fehlertext, erhalte, wenn ich den LIMIT-Befehl in meinem
PHP-Skript verwende oder aber auch, wenn ich den Bereich von phpMyAdmin
benutze, wo ich direkt einen MySQL-befehl absetzen kann.

Das ganze laeuft unter LINUX,MySQL (aktuelle Version) und PHP4.

Weiss jemand Bescheid, warum das so ist?

Danke Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive