[php] AW: [php] LIMIT-Befehl

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 23 Nov 2000 16:02:14 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Lange[SMTP:lange_(at)_sz-online.de]
>
> Komisch ist nur, das ich immer eine Fehlermeldung, aber OHNE
> Fehlertext, erhalte, wenn ich den LIMIT-Befehl in meinem
> PHP-Skript verwende oder aber auch, wenn ich den Bereich von phpMyAdmin
> benutze, wo ich direkt einen MySQL-befehl absetzen kann.
>
> Das ganze laeuft unter LINUX,MySQL (aktuelle Version) und PHP4.

Welche MySQL-Version ( 3.22.x (aktuelle Produktivv. oder 3.23.x (aktuelle
Betav.) ) ?
Welchen Befehl versuchst du abzusetzen der schiefläuft ?
Was für einen Fehler erhälst du ?

> Weiss jemand Bescheid, warum das so ist?

Bei mir funktioniert das  mit php3 und php4 und MySQL 3.23.x, sollte aber
eigenltich
immer gehen.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive