[php] AW: [php] LIMIT-Befehl

Lange lange_(at)_sz-online.de
Thu, 23 Nov 2000 16:19:20 +0100

GM> Welche MySQL-Version ( 3.22.x (aktuelle Produktivv. oder 3.23.x (aktuelle
GM> Betav.) ) ?
MySQL 3.22.29

GM> Welchen Befehl versuchst du abzusetzen der schiefläuft ?
z.B. SELECT * FROM urteile LIMIT 0, 30

GM> Was für einen Fehler erhälst du ?
Das ist ja der Witz, eigentlich keinen. Hier die Ausgabe vom
phpMyAdmin:
---schnipp---
Fehler

SQL-Befehl:

SELECT * FROM urteile LIMIT 0, 30

MySQL meldet:
Zurück„
---schnipp---

GM> Bei mir funktioniert das  mit php3 und php4 und MySQL 3.23.x, sollte aber
GM> eigenltich
GM> immer gehen.
Denke ich ja auch. habe auch in die Handbuecher geguckt.

Was eben unverstaendlich ist, das es ja phpMyAdmin auch macht, wenn
man den entsprechenden Link fuer das ANZEIGEN einer Tabelle macht. Da
nutzt es genau den selben Befehl, wie oben angegeben ist. Ich mach ein
COPY/PASTE und da geht es nicht.

Bye Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive