[php] sms versenden

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 23 Nov 2000 18:01:20 +0100

Aloha Tobias,

> ----------
> Von: 	Tobias Klepp[SMTP:tklepp_(at)_pixeltimes.de]
>
> hat jemand zufällig Ahnung, ob es da eine Möglichkeit gibt, so etwas
> vielleicht wie einen sms-server, an den man das Formular schicken kann?

Klar, im Internet gibts bestimmt hunderte Firmen, die dir die
Möglichkeit bieten wollen, daß du kostenlose SMS auf ihre
Kosten verschicken kannst ;-)

Aber mal im Ernst:

Die korrekte Lösung:
a)
Kauf/Saug dir eine Software, die über Modem/ISDN-Karte
SMS versenden kann (auf deine Kosten).
b)
Mach einen Link auf in einem neuen Fenster auf www.sms.de
oder einem anderen Anbieter.

Die inkorrekte Lösung:
Beschreib ich nicht näher, aber beim Lesen der Best-Of-Mailingliste
könnte dir ein Verfahren ins Auge springen, daß du modifiziert ver-
wenden kannst.

Viele Grüße, Mathias

> 64297 Darmstadt

... der auch in DA wohnt ;-)