[php] =?ISO-8859-1?Q?Schleife_unterschl=E4gt_Datensatz?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Schleife_unterschl=E4gt_Datensatz?=

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Thu, 23 Nov 2000 18:27:14 +0100

Hallo,

ich möchte alle Datensätze die ich aus der db ermittelt
habe via Schleife ausgeben.

Der Haken ist, num_rows sagt 5 Datensätze gefunden
die Schleife unterschlägt aber jeweils den ersten
Datensatz.

Wenn das Suchergebnis nur einen Datenstatz enthält,
wird nichts angezeigt, bei 2 Treffern nur der zweite
Datensatz.

-- schnipp --
while  ($row  =  mysql_fetch_row($result))
       {
       echo "$row[0] <br>";
       echo "$row[1] <br>";
       echo "$row[2] <br>";
       echo "$row[3] <br>";
       echo "$row[4] <br>";
       }
-- schnapp ---

Auf dem Server läuft php 4.01pl2

Frage:
Was ist hier falsch, bzw. wie kann ich die gefundenen
Treffer als Datensätze mittels Schleife ausgben?

Danke!

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive