[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Thu, 23 Nov 2000 22:42:04 +0100

On Thu, Nov 23, 2000 at 10:04:31PM +0100, Stefan Miefert - pro-online.de
wrote:

> ich kenne Dich doch du bist doch der Supportmitarbeiter bei Strato den
> ich jeden Monat zweimal ansch... muß ;) Jetzt auch noch Marketing äh
> Supportarbeit im Internet ;)

Bitte? Ich habe die Konkurrenz von Strato - m.E. berechtigt - gelobt. Von
Strato selbst weiss ich nur, daß alle Leute die ich kenne darüber fluchen,
aber nicht bereit sind woanders hin zu wechseln, weil "is ja so teuer".

You get what you pay for.

> Sorry i cant ,.. Ich kenne Strato anders  udn ich weis auch das es Strato
> am Ar*** vorbei geht wenn mal was nicht läuft. Für die Aktion
> Winter/Frühjahr 1999/2000 habe ich bis jetzt noch keine Entschädigung
> oder ENtschuldigung oder irgendeinen Ausgleich von Strato erhalten.

Und was geht mich das an? Sorry, aber da kann ich dir wirklich nicht
helfen!

> Sorry, da kann der Serve rjetzt noch so gut laufen wie er will . Be..
> ..stimmt nicht.  Es gilt immer noch "Einmal so immer so "

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich habe nicht von Strato geredet.

nix für ungut ;)

--
"Das zweite Gesetz der Thermodummheit: In jeder geschlossenen Denkweise
bleibt die Ignoranz konstant oder nimmt zu." -- Richard Wein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive