[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Thu, 23 Nov 2000 23:13:26 +0100

On Thu, Nov 23, 2000 at 10:42:04PM +0100, Jens Benecke wrote:

> Bitte? Ich habe die Konkurrenz von Strato - m.E. berechtigt - gelobt. Von
> Strato selbst weiss ich nur, daß alle Leute die ich kenne darüber fluchen,
> aber nicht bereit sind woanders hin zu wechseln, weil "is ja so teuer".

Ja jetzt kann ich mich wieder erinnern. Aber die Konkurrenz hat mal eine
ziemlich üble Anzeige um den Jahrtausendwechsel geschrieben und zufällig
unseren Firmenname benutzt. Wenn ich mich noch recht erinnere, dann waren
da auf einer Seite zwei Verhüterli zu sehen.

-Egon

Jens: hast Du nun etwas Luft, die CD-ROM für unser neues Buch
zusammenzustellen. Es soll am 18.12., also noch rechtzeitig vor
Weihnachten im Buchhandel erhältlich sein. Du bekommst natürlich dann
eines der ersten Exemplare für Deine Verdienste umsonst.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive