[php] Select in Zwo Tabellen

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 24 Nov 2000 10:29:19 +0100

Michael Stahmann wrote:

> Hartmut wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, das Bücher für diesen
> Bereich zwingend notwendig sind. Ohne steckt man eben schon bei diesen
> "Kleinigkeiten" fest.

Wenn es schon um Buchempfehlungen hier geht, so kann ich zumindestens
für MySQL nur das eine von Paul DuBois empfehlen. Egal ob in deutscher
oder englischer Sprache es sind beide bei http://php.net/books.php zu
finden.

-Egon

Hartmut: Beide sind in meiner privaten Bibliothek versteckt.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York