[php] Select in Zwo Tabellen

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 24 Nov 2000 10:02:54 +0100

Hallo Tim,

Tim Schröer schrieb:

> Moin Hartmut,
>

> Das ist wohl richtig! Da ich aber im Moment kein solches Taschenbuch
> in der Nähe habe und eine Lösung jetzt brauche, muß es doch wohl
> in Ordnung sein, an diese Liste zu posten.[...]

Hartmut wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, das Bücher für diesen
Bereich zwingend notwendig sind. Ohne steckt man eben schon bei diesen
"Kleinigkeiten" fest.

Aber noch ein Tipp von mir. Du wirst sicher auch phpMyAdmin bei Dir
nutzen.
Dort gibt es nach Auswahl der DB den Punkt Query by Example. Für
schnelle Lösungen ist das bei kleinen Abfragen eine gute Hilfe.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive