[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_PHP=26MySQL_B=FCcher?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_PHP=26MySQL_B=FCcher?=

Koper, Martin Martin.Koper_(at)_wittur.com
Fri, 24 Nov 2000 10:47:07 +0100

Hallo,

>Ich habe ein kleine Frage an euch, bzw. möchte gerne ein paar
Buchtipps und zwar mit _persönlichen_ Meinungen zu den Büchern ;)

Also ich habe hier auf meinem Schreibtisch das Buch PHP - kurz & gut
von O´Reillys liegen und finde es einfach klasse. Gut, manchmal findet
man das was man sucht nicht aufs erste mal, aber wenn man sich damit
beschäftigt und nur mal kurz was nachlesen will findet man sich gut
zurecht. Es ist halt nur eine "Befehlsreferenz", aber dadurch hab ich
mir schon manches gefrage gespart!
Ausserdem ist es natürlich sehr günstig (14,80).

grüße

Martin

--
Martin Koper