[php] LDAP und Exchange

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Fri, 24 Nov 2000 10:40:06 +0100

Hy ..

Ich hatte hier in der Liste mal ein ähnliches Problem angesprochen,

in einer english sprachlichen Liste : php-windows_(at)_lists.php.net wurde mir dann weiter gehofen
Halt PHP for WIN ;)

Gruß Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive