[php] Nikolaustreffen HH

Ulf Wendel uw_(at)_netuse.de
Fri, 24 Nov 2000 10:35:56 +0100

Hallo,

am 06.12. sitze ich mit inki und wahrscheinlich auch johann_ in Hamburg
in einer Pizzabude und lasse es mir gut gehen. Wer zufällig in der Nähe
ist, ist herzlich eingeladen, uns zu besuchen.

Ort:     Rocco ("Bester Italiener wo gibt", unweit der Reeperbahn)
Datum:   06.12.
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Bitte meldet Euch mit einer kurzen Mail bei mir
(mailto:ulf.wendel_(at)_phpdoc.de), damit ein Tisch in der passenden Größe
reserviert werden kann. Die Anfahrt beschreibt der Stadtplan:
http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=hh;PLZ=20359;STR=Wohlwillstr%2E;HNR=29;GR=2
. Detailfragen kann inki sicherlich im IRC #php.de beantworten. Er
scheint dort einen 24-Stunden Dienst zu schieben.

Ich freue mich!

Ulf

--
Ulf Wendel, NetUSE AG Siemenswall, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 436 00, Fax: +49 431 386 435 99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive