[php] AW: [php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Stefan miefert_(at)_gmx.net
Fri, 24 Nov 2000 22:04:51 +0100

>kein lokales backup? hm... ;)
>
>naja, aber mist ist sowas allemal. da hast du recht.

also ich denke sstrato ist genau das richtige für ne private homepage nach
dem Motto meine Hobbys sind,.. Für alles andere wäre mir meine Zeit zu
schade. Kommerzielle Projekte würde ich dort auf keinen Fall lassen. Man muß
auch immer den Zeitaufwand gegenrechnen den man mit solchem minderwertigem
Webspace hat. Als Privatuser mag das ja ncoh angehen aber wenn man mehrere
Domains zu pflegen hat oder Geld damit verdienen will ,...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive