[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Fri, 24 Nov 2000 20:22:46 +0100

On Fri, Nov 24, 2000 at 10:17:59AM +0100, Pascal Schult wrote:
> Hi Stefan..
> prust... : )

ich habe nicht von Strato geredet!

> na ja, hier das neuste von Strato was einem Freund widerfahren ist: Ich
> hatte ihm mal vor nem halben Jahr eine Homepage gemacht. Die ist jetzt
> leider weg, da wieder die Standard-Strato -"Sie sehen hier eine soeb..
> ..ergebügelt. Wie sowas passieren kann ist mir schleierhaft.

kein lokales backup? hm... ;)

naja, aber mist ist sowas allemal. da hast du recht.

--
"Das zweite Gesetz der Thermodummheit: In jeder geschlossenen Denkweise
bleibt die Ignoranz konstant oder nimmt zu." -- Richard Wein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive