[php] mal wieder WAMP

Kai Meder kaimeder_(at)_gmx.de
Sun, 26 Nov 2000 01:55:37 +0100

nabend ML,
nachdem ich gerade einen DDNS-provider gefunden habe, der den service
für umme anbietet,
werde ich mich nun auch mal in das thema WAMP vertiefen ;-)

ich lese mir also die installations-tutorials von dynamic-webpages.de
durch und
stosse dabei auf php in einer modulversion für win32.... cool dachte ich
mir...

nur habe ich noch paar bedenken...
http://www.dynamic-webpages.de/50.tutorials.php?dwp_tutorialID=9
=>
"Die neuesten PHP-Versionen (momentan 3.0.16 bzw. PHP4.0.2) gibt es
immer auf http://www.php.net/  zum Download.
Die Modulversion erhalten Sie unter http://www.php4win.de/"

welche version ist denn nun IYHO besser geignet und vor allem ohne bugs
?
modulversion-win32 oder normale php-version für win32 ?

würde mich auf antwort freuen,

mfg
kai

--
E-Mail: kaimeder_(at)_gmx.de or abraxxxas_(at)_fraggers.de
ICQ: 30408093

~q.e.d~

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive