[php] NEWBIE

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 26 Nov 2000 14:56:45 +0100

Hallo PHP-DEVELOPER,

die eMail-Adresse scheint mir bei dem Subject etwas verfrüht.

PHP-DEVELOPER schrieb:

> Hallo Liste!
>
> Ich bin neu, und weiß nicht genau wo ich anfangen soll!
> Kann mir jemand einen Rat geben?
> Dank.

Du solltest als erstes die FAQ durcharbeiten:
http://www.php-fag.de
Dann kannst Du anfangen Dir Beispiele und Tutorials auf folgenden
Seiten lesen
http://www.php-center.de
http://www.dynamic-webpages

Es gibt noch viel mehr, aber als Einstieg ist das die beste Kost.

Übrigends möchten wir die Leute "kennen", mit denen wir hier
Komunizieren. Deshalb bei der nächsten mail einen richtigen Namen
angeben.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive