[php] NEWBIE

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Sun, 26 Nov 2000 16:12:20 +0100

Michael Stahmann wrote:

> Hallo PHP-DEVELOPER,
>
> die eMail-Adresse scheint mir bei dem Subject etwas verfrüht.

Zwei kleine Tipferle:

http://www.php-faq.de

http://www.dynamic-webpages.de oder
http://www.dynamicwebpages.de

> Es gibt noch viel mehr, aber als Einstieg ist das die beste Kost.

Stimmt, man muß ja nicht gleich mit dem über 1000-seitigem PHP Handbuch
anfangen.

> Übrigends möchten wir die Leute "kennen", mit denen wir hier
> Komunizieren. Deshalb bei der nächsten mail einen richtigen Namen
> angeben.

Dem schließe ich mich an.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York