[php] php-installation: thread-safety

friedhelm betz holliwell_(at)_gmx.net
Sun, 26 Nov 2000 18:18:10 +0100

hallo zusammen,
lese hier seit einiger zeit mit (digest-ausgabe).
bin gerade am installieren von php4.03pl1  auf linux (suse 7.0 eval).
da php, apache etc. in einer chroot umgebung laufen sollen kann ich (?) die
rpms von suse nicht nutzen.
in der koehntopp-faq wird bei configure "--enable thread-safety/" angegeben.
was bewirkt denn thread-safety? was "passiert" wenn thread-safety nicht mit
eincompiliert wird (bei meinem provider ist das z.b. so)? für was braucht
man das?
ich will auf jeden fall "was" mit images etc. machen. gibt es einen
zusammenhang zu thread safety?

in der faq hab ich nichts gefunden, die volltext-archivsuche treibt mich in
den wahnsinn !
dankbar für hints/links zu thema
friedhelm betz

holliwell_(at)_gmx.net