[php] [OT] flash highscore...

Michael Paffrath paffrath_(at)_fatmedia.de
Sun, 26 Nov 2000 16:16:21 +0100

Schönen Sonntag allen zusammen!

Ich habe eine highscore mit php für flash gebaut. Das ist eine tagesaktuelle
und eine gesamthighscore. Funzt bis dahin alles super, wenn ich aber die
nächsten 10 (es werden - wie bei highscores üblich - immer erst die ersten
10 angezeigt) anzeigen will, streikt flash. Wenn ich mein (php)script im
browser überprüfe, dann stimmt alles.
Das problem ist IMO, dass ich die textfelder (variablen), in die die werte
geschrieben werden zwar richtig gelöscht kriege, aber danach nicht wieder
richtig gefüllt...

Ich hoffe Ihr könnt meine sonntägliche ergüsse verstehen und mir evtl. auch
dabei helfen.

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive