[php] NEWBIE

Sun, 26 Nov 2000 22:12:35 +0100

On Sun, Nov 26, 2000 at 09:55:57PM +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

> ah, Mozilla kenn ich auch. Das hat doch was mit Netscape zu tun. ;-)))

Oh, da war mal wieder ein Tipferle. Es sollte Godzilla heißen. Dieser
Godzilla fällt in Las Vegas ein, wird beinahe besiegt und sieht die Sphinx
und tanzt mit dieser Tango (die Sphinx steht angeblich immer noch vor dem
Hotel Luxor). Danach formieren sich die Elvise und schlagen den Gozilla in
die Flucht. In Las Vegas gibts angeblich noch ein Hotel mit einem
Schlachtschiff. Da holt sich wohl die Elvis-Armee die Kanonen ab und
schlägt dann Gozilla entgültig in die Flucht.

Diese Filmmusik wurde zwar von der Universität Las Vegas 1996 in Auftrag
gegeben. Es existiert aber nur die Musik und den Film dazu gibt es nicht.
Das gute Stück wird Anfang Februar 2001 in Hohenheim aufgeführt. Es ist
nicht nur hörenswert sondern auch sehenswert. Beim Marsch der Elvise
fangen wir auch immer mit dem linken Fuß an.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php