[php] NEWBIE

Sun, 26 Nov 2000 22:36:13 +0100

On Sun, Nov 26, 2000 at 09:55:57PM +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

> Grüß Dich Egon,
>
> ah, Mozilla kenn ich auch. Das hat doch was mit Netscape zu tun. ;-)))
>
> Liebe Grüße aus dem Allgäu

Hallo Theo, auch wenn es etwas OT ist. Ich bin tatsächlich 1974-1975 an
dem Haus, wo die Conni damals gewohnt hat, genauso grölender weise vorbei
gezogen. Ich hatte damals eineb grünen Tarnanzug, die Elvise von heute
tragen eine rote Falschirmspringerausrüstung.

-Egon

PS: Wo das Allgäu anfängt und aufhört weißt Du ja am besten :)

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive