[php] dezimal in hexadezimal

Sun, 26 Nov 2000 23:13:03 +0100

On Sun, Nov 26, 2000 at 10:50:49PM +0100, Alexander Wagner wrote:

> Angenommen :)
> Is ja nicht so, dass wir hier keine newbies mögen, aber wir sind nicht
> dazu da, anderen Leuten den Blick ins Manual zu ersparen.
> Falls Du es noch nicht hast, greif es dir bei php.net, lies dich in die
> sprachreferenz ein und lerne, in der Funktionsreferenz zu finden was du
> brauchst, dann musst Du dich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit an die
> Liste wenden.
> Wenn Du mal ein ernsthafteres Problem hast, kannste dich ja an die
> Liste wenden. U.u solltest Du aber vorher das Listenarchiv durchsuchen
> [...]

Falsch, sitzen, sitzen, Note 6. So oder so ähnlich hats mal Hartmut
ausgedrückt. Für Newbies bringt das PHP Handbuch zunächst gar nichts.
Dafür gibt es doch so gute Bücher wie das von Klaus Schmidt vom Computer &
Literatur Verlag oder das vom Markt&Technik Verlag (das neue davon hab
ich noch nicht gesehen, es soll aber am 18.12.00 zum erstenmal
erscheinen).

Auch wenn alle Fragen alle drei Tage gestellt werden, so kann mann doch
jedem Newbie eine Antwort mit solchen Worten nicht vorenthalten. Auch ich
habe mich mal an die Entwickler-Liste gewandt und habe dann von Zeev
Suraski eine Mail bekommen. Ja wenn ich den Array so aufrufe, dann ist ja
sein Programm in Ortnung. Es lieferte damals halt nur "Array" zurück.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php