[php] PHPlib Login...

Christian.Thiele_(at)_brokat.com Christian.Thiele_(at)_brokat.com
Mon, 27 Nov 2000 11:34:31 +0100

Hi,

ich möchte auf jeder meiner normalen PHP-Seiten ein Loginformular anbieten
mit dem man sich in den geschützten und nur für Mitglieder zugelassenen
Bereich einloggen kann.

Aber wann ich das versuche und das normale Loginform kopiere kommt
automatisch das normale Loginfenster von PHPlib. Weiß hier jemand Rat oder
hat eine Idee wie ich Seiten ohne Login und mit Login optimal verbinden kann
??
Vielen Dank im Vorraus, kann sein das es eine blöde Frage ist aber mit hab
ich mich doch ne ganze Zeit beschäftigt und rumprobiert und bin aber zu
keiner Lösung gekommen...

Bye
Christian

Christian.Thiele_(at)_brokat.com